72-Stunden-Aktion erfolgreich

Von Donnerstag Nachmittag 17.07 Uhr bis zum Sonntag waren sage und schreibe 30 Jugendliche der Katholischen Landjugend (KLJB) in Holtheim aktiv. „Uns schickt der Himmel“, so lautete das Motto. Sie haben in diesem Jahr das Gartenstück hinter dem Kindergarten bearbeitet, um dort für das Jugendheim den Außenbereich zu gestalten, einen Kräutergarten anzulegen usw.

„Vorher“ – der Garten hinter dem Kindergarten
(Fotos: Sarah Breker)

Am Sonntag feierte die Truppe am Sportplatz die Messe mit – „uns schickt der Himmel“ live zu spüren für alle, die dabei waren.

Hier sei allen Unterstützerinnen und Unterstützern, dem Leitungsteam der KLJB und natürlich den Kids gedankt für ihr Engagement.

Wer mehr wissen möchte über die Aktion kann hier gucken: https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis-Paderborn/Lichtenau/3793895-200-Gruppen-beteiligen-sich-im-Erzbistum-Paderborn-an-72-Stunden-Aktion-des-BDKJ-Die-Welt-ein-bisschen-besser-machen undwww.72stunden.de