Digital verbunden – Heiligabend frohe Weihnachten wünschen!

Dem Nachbarn und der Clique im Dorf frohe Weihnachten wünschen, das tun wir normalerweise nach der Christmette auf dem Kirchplatz. Geht dieses Jahr in der Form nicht. Aber auf zoom. Einfach einklicken und schauen, wer noch so da ist. Gespräche in kleinen Runden werden eingerichtet, es gibt Gelegenheit zum Quatschen, Anstoßen – und natürlich dazu, ein zwei Weihnachtslieder gemeinsam live zu singen! Ein Getränk zur Hand, Christbaum leuchten lassen, die App https://zoom.us/ installieren + die Nummer (Meeting-ID) eingeben oder auf den Link klicken (man braucht nur einen Laptop/PC mit Mikrofon und Kamera). Und dann hier auf den Link klicken oder die Nummer direkt eingeben, wenn Zoom schon installiert ist:

https://zoom.us/j/95715907588

Meeting-ID: 957 1590 7588

Für alle, die Heiligabend feierlich und mit Weihnachtsgeschichte + Musik + Gottesdienst beginnen wollen, gibt es hier alle Informationen, vom Krippenspiel bis zur Live Übertragung von Christmetten und aller möglichen anderen Formate. Viel Freude damit!