Ortsvorsteher

Liebe Holtheimer

Herzlich willkommen auf der Internetseite des Ortsvorstehers der Gemeinde Holtheim. Ich heiße Albert Günther, bin Jahrgang 1963 und arbeite als Bauleiter bei der Firma Quaddro in Borchen.

Ab heute werdet ihr auf meiner neuen Seite immer Aktuelles von meiner Arbeit im Rat der Stadt Lichtenau erfahren (sofern es nicht meiner Geheimhaltung unterliegt).

Für Fragen und Anregungen stehe ich gerne hier, unter der Telefonnummer 05295-8395 und der E-Mailadresse albertguenther@t-online.de zur Verfügung.

Ihr könnt mich gerne bei allen Belangen, die unseren Heimatort Holtheim betreffen, kontaktieren auch wenn es z. B. um Anfragen oder Anträge an die Stadt Lichtenau geht.

Egal was, ich bin immer für euch da!

Meine Kontaktdaten:
Albert Günther
Eggestrasse 13
33165 Lichtenau-Holtheim
E-Mail: albertguenther@t-online.de
Telefon: 05295/8395
Mobil: 01638470141