Ortsvorsteher

Liebe Holtheimerinnen, liebe Holtheimer, 

herzlich willkommen auf der neuen Internetseite des Ortsvorstehers der Gemeinde Holtheim. 

Ich heiße Felix Meyer, bin 24 Jahre alt und komme gebürtig aus Holtheim (halb Mirtens & halb Kürlemegger). Bisher war ich vor allem im Sport- und Schützenverein aktiv. Dabei ist mir aufgefallen, dass es mir viel Freude bereitet, im Ehrenamt tätig zu sein und meinen Anteil zu leisten, unser Dorf voran zu bringen. 

Ein paar mehr Infos zu meiner Person. Seit meinem Abitur 2017 in Neuenheerse studiere ich Mathematik in Paderborn und schreibe derzeit meine Masterarbeit. Auf die übliche Frage einer jeden Familienfeier, was man denn mit dem „Quatsch“ später machen würde, habe ich mittlerweile eine gute Antwort. Im Anschluss an die Arbeit werde ich im Neptun Projekt als wissenschaftlicher Mitarbeiter arbeiten. Da diese Stellen üblicherweise 3/4 Stellen sind und ich gerne meine restliche Zeit und Energie wirkungsvoll einsetzen möchte, entschloss ich mich dazu, die „Herausforderung Ortsvorsteher“ anzunehmen und freue mich auf die neuen Aufgaben.

Ich freue mich über jede Anregung und jede Idee, wie wir dies gemeinsam umsetzen können. 

felix.meyer[at]holtheim.de

05295/930336

Handy: 01607664751

oder anonym über die Ideenbox

Cookie Consent mit Real Cookie Banner