Nun ist in Holtheim auch VDSL buchbar!

Werte Mitbürger/innen,

nachdem im Januar 2012 die Gemeinde Holtheim erst überhaupt mit dem Glasfasernetz der Deutschen Telekom verbunden wurde, ist nun schon die nächste Ausbaustufe realisiert worden.

Auf die im Januar freigeschalteten ADSL-Ports (max. Geschwindigkeit: 16.000 KBit/s) folgen ab dem 24. August zusätzlich nun die ersten VDSL-Anschlüsse. Damit können Geschwindigkeiten bis 50.000 KBit/s erreicht werden. Damit steht dem Entertain-Vergnügen nichts mehr im Wege: Sogar das Fernsehschauen in HD-Qualität über das Internet ist jetzt möglich. Somit nimmt die Gemeinde Holtheim einen Spitzenplatz in den im Kreis Paderborn verfügbaren Internetgeschwindigkeiten ein.

VDSL ist zu einem Aufpreis ab 5,– EUR/Monat (Call&Surf Comfort) buchbar. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Achtung: Es stehen nur 23 Ports für alle Holtheimer Bürger zur Verfügung. Aus diesem Grunde haben wir uns entschieden, diese Meldung gleichzeitig in der Lokalpresse, auf www.lichtenau.de und auf www.holtheim.de zu veröffentlichen.

Gruß
Frank Sander