Grußwort des amtierenden Königspaares

Liebe Schützenbrüder, liebe Holtheimer, liebe Gäste aus Nah und Fern,

unendlich stolz und voller Vorfreude möchten wir als neues Königspaar von Holtheim ein paar Worte an Euch richten.

Die Vorbereitungen sind Dank der tatkräftigen Unterstützung unseres Hofstaates, unserer Familien, Freunde und Nachbarn und nicht zuletzt dem Vorstand des Heimatschutzvereins Holtheim so gut wie abgeschlossen. Dafür ein herzliches Dankeschön an Alle.

Genau 25 Jahre sind in diesem Jahr vergangen, seit Silke zum ersten Mal Schützenkönigin in Holtheim war. Das war auch ein Grund des gezielten Königsschusses.

Ein besonderer Gruß geht an die diesjährigen Jubilare: an unseren 25-jährigen Jubelkönig Ferdinand Rosenkranz, an die 40-jährige Jubelkönigin Ursula Grewe und unsere 60-jährige Jubelkönigin Annelore Vollmersmeyer. Aber auch diejenigen, die aus gesundheitlichen oder privaten Gründen leider nicht mit uns feiern können, möchten wir herzlich grüßen.

Bei allen Holtheimern möchten wir uns schon jetzt für ein festlich geschmücktes Ortsbild bedanken.

Wir freuen uns mit unserem Hofstaat und allen Gästen auf drei harmonische und hoffentlich sonnige Schützenfesttage bei bester Stimmung.

Euer Königspaar Silke und Paul