Grußwort vom Oberst

Geschäftsführender Vorstand
v.l. Geschäftsführer Klaus Gockel, Hauptmann Martin Günther, Schützenoberst Josef Wecker, Kassierer Bernhard Schäfers

Liebe Schützenbrüder, liebe Holtheimer, verehrte Gäste aus Nah und Fern,

Es ist wieder soweit, der Heimatschutzverein Holtheim 1843 e.V. feiert vom 20. bis 22. Juli sein traditionelles Schützenfest.
Alle Bewohner unseres Dorfes und alle, die dem Schützenwesen verbunden sind, lade ich herzlich ein mit uns zu feiern.
Im Mittelpunkt dieses Jahres steht unser Königspaar Patrick Grewe und Lorina Wischer mit seinem Hofstaat.
Recht herzlich grüße ich auch unser Jubelkönigspaar und unsere Jubelköniginnen.

Auguste Sicken 70. Jubiläum
Wilma Altrogge 50. Jubiläum
Walter & Helga Knaup 25. Jubiläum

Lasst uns den Alltag einfach mal einen Moment ausblenden und in lockeren Gesprächsrunden mit Menschen zusammen sein, welchen man sonst das Jahr über nur flüchtig zugrüßt.Ein Dankeschön richte ich an die Vorstandskollegen und freiwilligen Helfer für ihren Arbeitseinsatz. Ein weiteres Dankeschön an alle Bewohner unseres Dorfes, die dem Schützenfest wieder ein ansprechendes Umfeld bieten, indem Sie Haus, Hof und Garten hergerichtet und die Schützenfahne gehisst haben.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein tolles und sonniges Schützenfest.

Mit freundlichem Gruß

Josef Wecker , Oberst