Holtheim feiert wieder Kinderkarneval

Nach 2 Jahren Pause geht der Karneval nun endlich auch wieder in Holtheim los und es heißt am kommenden Sonntag „Holpen Helau und Herzlich Willkommen zum Kinderkarneval 2023“.

Freut Euch mit den Kindern auf ein buntes kindgerechtes Karnevalsprogramm mit Tänzen, Sketchen und Bewegungsliedern. Knapp 100 kleine und große Kinder warten darauf ihr Programm in der Schützenhalle präsentieren zu können. In den letzten Monaten wurde dafür fleißig geübt und an den Kostümen gebastelt.

In der Pause kann sich am Waffel-, Kaffee- und Kuchen-Buffet gestärkt werden und für den großen Hunger steht Fa. Schiffmann mit Bratwurst und Pommes für Euch an der Schützenhalle bereit.

Wir freuen uns auf Euch – packt Oma und Opa, Tante und Onkel, Freunde an die Hand und kommt, natürlich gerne in Kostüm, am 12.02.2023 ab 13:13 Uhr in die Schützenhalle. Das Programm beginnt um 14:14 Uhr.

Der Heimatschutzverein Holtheim und die Kinderspielschar freuen sich auf viele Besucher.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner