Planungen für den Holtheimer Karneval 2022

Der Karneval 2022 wirft seine Schatten voraus. Alle Holtheimer Akteure, Kleine und Große, Tanzgruppen und Sketchartisten sind schon fleißig am üben …
Die aktuelle Corona-Lage lässt uns aber die altbekannte Durchführung an drei Tagen in der Schützenhalle überdenken.
Das Planungsteam des Holtheimer Karnevals und der Vorstand des Heimatschutzvereins zeigen einen verantwortungsbewussten Umgang mit diesen Veranstaltungen und möchten keine Risiken von weiteren Ansteckungen eingehen.

Die Präsenzveranstaltung des Kinderkarnevals am 20.02.2022 in der Halle wird abgesagt.
Sollte eine, unter den dann aktuellen Randbedingungen angepasste Alternativveranstaltung möglich sein, wird dieses rechtzeitig auf holtheim.de bekanntgegeben.

Der Büttenabend mit Showtänzen am 25.02.2022 wird abgesagt.
Für die geplante Karnevalsparty am 26.02.2022 gibt aktuell 2 Planungsvarianten:
A) Die Karnevalsparty wird in abgespeckter Form, unter Einhaltung der dann geltenden Corona-Vorschriften, durchgeführt.
B) Sollte eine Durchführung als Präsenzveranstaltung nicht möglich sein, soll eine digitale Veranstaltung mit Moderation, Sketchen und Tanzaufführungen (live oder aus vergangenen Jahren), Gewinnspielen und anderen Attraktionen angeboten werden.

Wir freuen uns auf eine närrische Zeit, bleibt gesund!

Euer Karnevalsplanungsteam & der Vorstand des Heimatschutzverein Holtheim

Cookie Consent mit Real Cookie Banner