Adventstreffen an und in der Schützenhalle

Der Heimatschutzverein Holtheim veranstaltet am 11. Dezember 2022 zum ersten Mal ein Adventstreffen.

Alle Holtheimer und Gäste sind ab 14:00 Uhr eingeladen, bei Kaffee & Kuchen, Glühwein & Punsch ein paar unbeschwerte Stunden in und an der Schützenhalle zu verbringen.

Holtheimer Bürger stellen Ihre Hobbies vor, man darf sich auf Schnitzereien, Intarsienarbeiten, Selbstgestricktes und hochwertige Pralinen und Schokoladen freuen. Zudem wird eine Imkerin zeigen, wie man Honig gewinnt und Kerzen zieht.

Die Kinder der Kindertagesstätte Holtheim werden um 15:00 Uhr einen Bewegungstanz und um 15:30 Uhr ein Theaterstück aufführen.

Für alle Kinder besteht die Möglichkeit ein eigenes Hexenhäuschen aus Lebkuchen selbst zu basteln und zu bekleben. Anmeldungen dazu bitte per Mail an heimatschutzverein@holtheim.de oder per WhatsApp an Frank Sander (0160-94165063).

Vor der Halle besteht die Möglichkeit sich noch rechtzeitig einen Weihnachtsbaum zu sichern oder aber sich mit Köstlichkeiten vom Grill zu versorgen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner