Holtheimer Messdiener erleben Starlight Express in Bochum

Am vergangenen Sonntag starteten die Holtheimer Messdiener als Dankeschön für ihren Dienst zu einem Tagesausflug nach Bochum.

Anna-Lena, Alissa, Alexa, Jonas, Lea, Marvin, Melanie und Micha wurden dabei von Nicole und Oliver Kipshagen begleitet.

Zunächst haben alle bei einem gemeinsamen Mittagsimbiss viel erzählt und gelacht. Danach erlebten alle das wohl rasanteste Musical – Starlight Express – eine atemberaubende Show, mit bombastischer Musik, wahnsinnigen Lichteffekten und tollen Schauspielern in sehr kreativen Kostümen.

Dies war für alle ein wunderschöner Tag!

Die Fahrt wurde aus der Messdienerkasse finanziert, die durch viele großzügige Spenden aus der Gemeinde gefüllt wird. Außerdem unterstütze das Erzbistum diese Fahrt mit 500 € aus dem Ehrenamtsfond!

Allen Spendern sagen wir ein herzliches Dankeschön!

Durch diese Spenden ist es möglich, dass die Messdiener gemeinsam schöne Ausflüge unternehmen und somit ihre Gemeinschaft gefördert wird. Wir freuen uns schon auf den Messdienertag in Hardehausen und die Fahrt nach Fort Fun in den Sommerferien!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner