Wer möchte einen VDSL-Anschluss in Holtheim bekommen?

Werte Mitbürger/innen,

die Nachfrage nach schnellem Internet ist in Holtheim weiterhin ungebrochen. Schon seit Februar 2014 sind alle super-schnellen VDSL-Anschlüsse in Holtheim vergeben und es gibt keine freien Plätze mehr (ADSL ist weiterhin verfügbar).

Gespräche mit der Deutschen Telekom wurden bereits geführt. Da es dieses Mal nicht mit einer weiteren Steckkarte getan ist, möchte die Deutsche Telekom wissen, wie hoch das Interesse an weiteren VDSL-Anschlüssen ist.

Bitte schickt mir bis zum 22.06.2014 eine Mail (frank.sander@holtheim.de), wenn Ihr euch vorstellen könntet demnächst auf VDSL zu wechseln oder bereits auf einer Telekom-Warteliste steht.

Diese Mail ist noch keine verbindliche Bestellung, sie dient nur der Interessensabfrage!!!

Ich werde diese Informationen gebündelt an die Telekom weitergeben, dass stärkt unsere Argumente eines weiteren Ausbaus.

Ein paar Unterschiede von ADSL und VDSL:

  • ADSL2+ Download: max. 16MBit/s
  • VDSL Download: max. 50MBit/s (100 MBit in Planung)

Vorteile von VDSL:

  • Fernsehen über das Internet (z.B. Entertain)
  • Live-TV in HD auch auf mehreren Fernsehern gleichzeitig anschauen und gleichzeitig surfen

Gruß
Frank Sander