Grußwort vom Oberst Josef Wecker

Liebe Schützenfamilie, liebe Holtheimer und Gäste,

Wie in jedem Jahr, feiert der Heimatschutzverein Holtheim am dritten Juliwochenende vom 16. bis zum 18. Juli sein traditionelles Schützenfest.

Hierzu lade ich alle Schützenbrüder mit ihren Familien, Nachbarn, Freunden und Gästen aus Nah und Fern ganz herzlich ein.

Gratulieren möchte ich vor allem dem Königspaar Paul und Silke Gockel mit ihrem charmanten Hofstaat.

Daneben gilt meine Gruß unseren Prinzen:

Kronprinz Alois Knaup, Zepterprinz Andreas Schaefers sowie Apfelprinz Jörg Altrogge.

Die große Familie der Schützen wird drei Tage lang das Leben in unserem Dorf bestimmen. Gemeinsam wollen wir ein harmonisches Schützenfest feiern, bei dem wir bestehende Freundschaften vertiefen und neue Freunde gewinnen. Bei Tanz und Musik wollen wir miteinander drei schöne Tage genießen.

In unserer schnellebigen Zeit ist es heute mehr denn je wichtig, sich zu besinnen und den Alltag für ein paar Stunden zu vergessen.

Herzlich gratulieren möchte ich auch dem 25jährigen Jubelkönigspaar Ferdinand Rosenkranz und Silke Gockel, unserer 40-jährigen Jubelkönigin Ursula Grewe und unserer 60-jährigen Jubelkönigin Annelore Vollmersmeyer.

Ich möchte mich schon jetzt bei allen Holtheimer Bürgern für ein festlich geschmücktes Ortsbild bedanken. Gemeinsam hoffen wir auf herrliches Wetter, auf ein starkes Schützenregiment sowie eine fröhliche Stimmung und Atmosphäre.

In diesem Sinne lade ich alle ganz herzlich zu unserem Schützenfest ein.

Oberst Josef Wecker