Grußwort des amtierenden Königspaares

Liebe Gäste aus nah und fern,

Liebe Holtheimerinnen und Holtheimer und somit Bürgerinnen und Bürger des Silberdorfes 2017!

Die Eindrücke vom Vogelschießen sind noch ganz frisch und wir sind als Königspaar tief beeindruckt und sehr stolz über die vielen Gratulationen und Glückwünsche.

Das Schützenfest 2017 möchten wir unter das Motto „MITEINANDER ARBEITEN, MITEINANDER FEIERN!“ stellen.

Denn das MITEINANDER hat gerade in Holtheim große Bedeutung, mit viel Tradition. Das zeigt sich unter anderem in den vielen Vereins-Bauprojekten der letzten Jahre sowie vor und während der 1.000-Jahr-Feier.

Auch der Titel „Silberdorf 2017“ konnte nur GEMEINSAM errungen werden und ist das jüngste Beispiel für ein gelebtes MITEINANDER in unserer Gemeinde. Nur ZUSAMMEN kann man solche großen Projekte stemmen und ERFOLGREICH durchführen.

Ganz besonders freuen wir uns auf das Silber-Jubelkönigspaar Josef & Monika Wecker sowie den 60-jährigen Jubelkönig Willi Knaup. Grüßen möchten wir auch all diejenigen, die nicht am Schützenfest teilnehmen können, aber in Gedanken und Herzen dennoch bei uns sind.

Bedanken möchten wir uns bereits jetzt bei unserem Hofstaat, unseren Freunden und Eltern, die uns immer unterstützt haben und mit denen wir bereits unvergessliche Stunden in den letzten Tagen verbringen durften.

Ebenso gilt der Dank unserem Vorstand des Heimatschutzvereins, der mit Rat und Tat stets an unserer Seite ist.

Mit Spannung und Freude schauen wir nun auf unser Schützenfest. Hierzu laden wir euch von Herzen ein unsere Gäste zu sein, um MITEINANDER alte Freundschaften zu pflegen, aufzufrischen und um neue Freunde zu gewinnen.

Wir sind stolz in diesem Jahr als euer Königspaar an der Spitze des Heimatschutzvereins Holtheim zu stehen und wir werden mit euch GEMEINSAM daran ARBEITEN, ein unvergessliches Fest auszurichten und ordentlich zu FEIERN.

Euer Königspaar Frank & Marion