Grußwort des amtierenden Königspaares

Liebe Schützenbrüder, liebe Holtheimer,
liebe Gäste aus Nah und Fern!

Bald ist es wieder soweit, der Spielmannszug ruft alle Holtheimer und ihre Gäste in die Schützenhalle zum Höhepunkt des Schützenjahres. Für uns als Königspaar beginnt damit eine spannende Zeit. Als Königspaar ist es uns eine besondere Ehre, Euch zu diesem besonderen Fest einzuladen.
An dieser Stelle möchten wir uns besonders bei unserem Hofstaat, unseren Familien, den Nachbarn, den Musikkapellen und beim Schützenvorstand für ihre tatkräftige Unterstützung bedanken. Danke auch an alle Schützen, ob alt oder jung, die durch ihr zahlreiches Erscheinen den Veranstaltungen und Festzügen einen gebührenden Rahmen verleihen.
Schützengrüße möchten wir auch an die richten, die gerne mit uns gefeiert hätten, die aber aus gesundheitlichen Gründen verhindert sind.
Allen Schützenfestbesuchern wünschen wir drei tolle Tage mit Sonnenschein, guter Laune und schönen Begegnungen. Und falls noch ein Schützenbruder überlegen sollte, ob er im nächsten Jahr den Vogel abschießen will, dem sei gesagt: Junge, mach es! Allein der Einmarsch in die Halle ist die letzte Patrone wert.
Auf ein tolles Fest, feiern und freuen wir uns alle miteinander und vergessen wir für ein paar Tage die Sorgen des Alltags!

Euer Königspaar