Sitzbänke in und um Holtheim

Wandern macht Spaß und hält fit. Und jeder Wanderer und Spaziergänger freut sich, wenn er sich für eine kleine Pause mal auf einer Sitzbank niederlassen kann um Kräfte für die nächste Etappe zu sammeln. Oder man genießt einfach nur die tolle Aussicht um unseren Heimatort.

Viele dieser Sitzbänke werden ehrenamtlich gepflegt, der Großteil davon von den „Gelben Säcken“, unserer Truppe von rüstigen und fleißigen Rentnern. Vielen Dank dafür!

Der Heimatschutzverein Holtheim 1843 e.V. hat nun ein Verzeichnis vieler Sitzbänke in und um Holtheim erstellt. Wer noch weitere Sitzbänke kennt kann sich gerne per Mail unter heimatschutzverein@holtheim.de melden.

Die Sitzbankauflistung ist so gestaltet, dass die Sitzbanknummern einzeln angeklickt werden können. Man jederzeit durch den Button „zurück zur Übersicht“ wieder auf die Karte zurückkommen. Gezeigt wird auf jeder Bankseite jeweils ein Bild der Bank und ein Bild vom Ausblick.

Viel Spaß beim Erkunden!

Download der Sitzbankauflistung