Grußwort des amtierenden Königspaares

Liebe Schützenbrüder, liebe Holtheimer,
verehrte Gäste aus Nah und Fern!
Endlich ist es wieder soweit! Nach langer pandemischer Durststrecke, durch die das gemeinsame Feiern und auch etliche soziale Kontakte nahezu in Vergessenheit geraten sind, dürfen wir wieder Schützenfest feiern. Schützenfest feiern bedeutet, altbekannte Kontakte zu pflegen und auch neue Kontakte, über die eigenen Ortsgrenzen hinweg, zu knüpfen. Einen kleinen Vorgeschmack durften wir bereits beim Vogelschießen erleben. Viele glückliche Gesichter aus Holtheim und unserer Umgebung, eine ausgelassene Stimmung über den gesamten Tag hinweg und dazu unzählige Glückwünsche. Vielen herzlichen Dank für diesen unvergesslichen Tag!
Bedanken möchten wir uns bereits auch im Vorfeld bei unserem Hofstaat, unseren Familien und Freunden und auch beim Vorstand des Heimatschutzvereins für die tatkräftige Unterstützung zur Gestaltung des Schützenfestes. Danke möchten wir auch an jeden einzelnen Schützen sagen, welcher durch sein Erscheinen den Festtagen und Festumzügen einen würdevollen Rahmen verleiht. Aber auch dem Spielmannszug Holtheim und der Blaskapelle Freude und Frohsinn Etteln e.V. möchten wir im Vorfeld des Schützenfestes bereits Danke sagen. Ohne Eure zünftige Marschmusik und weitere Konzertstücke wäre so ein Fest nur halb so schön.Schützengrüße möchten wir auch an diejenigen richten, die aus gesundheitlichen Gründen leider nicht am Schützenfest teilnehmen können.
Einen Glückwunsch und herzliche Grüße möchten wir auch an unsere 25-jährige Jubelkönigin Heike Knaup, welche den Ort Holtheim damals als Kreiskönigin repräsentiert hat, richten.
So lasst uns gemeinsam in Holtheim am dritten Juli-Wochenende den Alltag vergessen, fröhlich und ausgelassen feiern, dabei alte Kontakte pflegen und auch neue Kontakte knüpfen.
Auf ein tolles und harmonisches Fest bei uns in Holtheim!

Euer Königspaar Marcel & Vanessa

Cookie Consent mit Real Cookie Banner