Verabschiedung von unserem Orts-Albert und beste Unterhaltung mit den „Stereotypen“

Am 17. Juni 2023 fand auf dem Sportplatz in Holtheim die Verabschiedung des ehemaligen Ortsvorstehers unserer Gemeinde, Albert Günther statt. Albert war von 2014 – 2023 unser „erster Mann“ und hat viele wichtige Projekte im Dorf geplant und auch umgesetzt. Als Belohnung und auch als Höhepunkt ist hier sicherlich die Silberplatzierung im kreisweiten Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ zu sehen. Sein Nachfolger Felix Meyer verabschiedete Albert und seine Tine mit einer launigen Rede und ein paar kleinen Präsenten. Dabei zur Seite standen ihm die Mitglieder der Vereinsgemeinschaft Holtheim, wobei jeder Verein damit Albert seine Dankbarkeit zeigte.

Im Anschluss fand eine Tombola statt, bei der nicht nur die beiden restlichen alten Ortsschilder verlost wurden, sondern auch viele attraktive Gewinne von Holtheimer Unternehmen.

Der dritte Programmpunkt war dann der Auftritt der „Stereotypen“ www.diesterotypen.de
Das Duo um Nele Kießling und Marvin Meinold wurde von Jannis Kaffka musikalisch unterstützt. Dieser wahnsinnig lustige und kurzweilige Auftritt der Bielefelder zauberte allen Besuchern jede Menge Lachtränen in das Gesicht.
Dieses Theaterstück haben wir bei der Verlosung der Bürger- & Energiestiftung Lichtenau gewonnen. Diesen Gewinn darf man ohne Frage als Hauptpreis bezeichnen. Jeder, der an diesem Abend dabei war durfte sich bestens unterhalten fühlen.

Zum Abschluss noch mal ein Dankeschön an:
– unseren Orts-Albert (er hat gesagt, er wäre nicht aus der Welt und hat für uns immer noch ein offenes Ohr!)
– die Bürger- & Energiestiftung Lichtenau für das Sponsoring des tollen Theaterstücks
– die Stereotypen (@Nele, Marvin & Jannis: Ihr seid der Wahnsinn!)
– alle Helfer, die uns diesen Abend ermöglicht haben!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner