Volles Haus beim Kinderkarneval

Diese Terminverschiebung war ein Schritt in die richtige Richtung. Beim diesjährigen Kinderkarneval konnte der Heimatschutzverein eine Vielzahl junger und älterer Karnevalisten in der Holtheimer Schützenhalle begrüßen.

Die jungen Aktiven auf der Bühne wurden von den Zuschauern in der Halle begeistert gefeiert und unterstützt. Für das leibliche Wohl an der Theke sorgte der Sportverein Holtheim, die, wie jedes Jahr, dem Schützenverein unterstützend zur Seite stehen.

In der Küche steht in diesem Jahr wieder Detlef Schiffmann, der mit diversen Speisen auch fürs leibliche Wohl sorgt. Wir danken allen Aktiven, Besuchern, Helfern, Karnevalisten und ganz besonders dem Orga-Team rund um den Kinderkarneval, für den schönen Nachmittag und hoffen viele von euch am nächsten Wochenende, ob am Freitag oder Samstag, in der Holtheimer Schützenhalle begrüßen zu dürfen.