In eigener Sache

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die Webseite holtheim.de ist umgebaut und neu gestaltet worden. Seit dem 02.04.2019 ist nun ein neues Content-Management-System (WordPress) im Einsatz. Ein ganz großes Dankeschön geht an Thorsten Schuhmacher, der mit viel Einsatz und Leidenschaft geholfen hat, das neue System einzurichten.

Ein einfaches Kopieren aller Artikel (über 1.650 aktive Artikel!) vom alten auf das neue System war leider nicht möglich.

Am Anfang werden noch nicht alle Funktionen und Artikel zu finden sein. Wir werden dieses aber nach und nach einbinden. In diesem Punkt bitten wir um euer Verständnis.

Ich bitte die Redakteure mir eure neuen Artikel aktuell noch per Mail zu schicken (frank.sander@holtheim.de). Wir basteln noch an der Lösung mit mehreren Redakteuren die verschiedenen Artikel dann selbst einzupflegen.

Wir hoffen euch gefällt die neue Webseite!

Viele Grüße

Frank Sander