Nach der Corona-Pause wird die Holtheimer Jugend unter der Leitung von Stefan Günther wieder ein Osterfeuer errichten. Die Entzündung ist Sonntagabend, 20:00 Uhr. Das Team freut sich über jeden Besucher.

Nach der Corona-Pause wird die Holtheimer Jugend unter der Leitung von Stefan Günther wieder ein Osterfeuer errichten. Die Entzündung ist Sonntagabend, 20:00 Uhr. Das Team freut sich über jeden Besucher.

Bei allerbestem Schützenwetter hat der Heimatschutzverein Holtheim 1843 e. V. auf Fronleichnam sein Vogelschießen durchgeführt. Zepterprinz wurde Patrick Diekmann mit dem 136. […]
Die Bilder sind wie immer in der Bildergalerie zu finden. Herzlichen Dank an die Fotografin Julia Hüneke
Wer beim Kinderkarneval am Sonntag in der voll besetzten Schützenhalle dabei war, kann sich vielleicht in der Bildergalerie wiederfinden. Wir wünschen allen […]