Neubau des Anschlagkastens beginnt

Da der alte Anschlagkasten (Anno 1989) morsch war, wird ein neuer Anschlagkasten an der gleichen Stelle (gegenüber vom ehemaligen Bäcker) errichtet.

Die Pläne für den neuen Anschlagkasten wurden bereits auf der Bürgerversammlung im letzten Jahr vorgestellt und werden nun endlich konkret.

Wir bedanken uns bereits jetzt recht herzlich bei der Zimmerei Udo Markus sowie Josef Knaup für ihre kompetente fachmännische Unterstützung bei der Umsetzung dieses Projekts. Das Projekt wird finanziert durch einen Heimatscheck des Landes NRW und Mittel der Vereinsgemeinschaft Holtheim.

Für die Zeit bis zur Fertigstellung können Aushänge bei Felix Meyer (Am Lipsberg 14 oder per Mail unter felix.meyer@holtheim.de) abgegeben werden, diese werden dann im noch bestehenden verglasten Anschlagkasten auf Höhe der Bushaltestelle „Mitteldorf“ kurzfristig ausgehängt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner