Nach der Corona-Pause wird die Holtheimer Jugend unter der Leitung von Stefan Günther wieder ein Osterfeuer errichten. Die Entzündung ist Sonntagabend, 20:00 Uhr. Das Team freut sich über jeden Besucher.

Nach der Corona-Pause wird die Holtheimer Jugend unter der Leitung von Stefan Günther wieder ein Osterfeuer errichten. Die Entzündung ist Sonntagabend, 20:00 Uhr. Das Team freut sich über jeden Besucher.

Erste Bilder vom Vogelschießen 2019 sind nun in der Bildergalerie zu finden.
Liebe Holtheimer! Die Firma Deutsche Glasfaser plant eine Nachfragebündelung für unter anderem unseren Ort, um uns bei ausreichender Zusagequote (40% aller Haushalte) […]